Online Premiere

Bereits in der Vergangenheit haben wir Ausstellungen in der Praxis organisiert, was jedes Mals sehr inspirierend war. Deshalb habe ich mich entschlossen, diese Möglichkeit beginnend mit der Ausstellung von Gabi Ebnöther weiter auszubauen und so nicht nur innere Welten in der Therapie zu erkunden, sondern die Vielfalt an kreativen Schätzen, an innerem Reichtum,  regelmässig im Aussen sichtbar zu machen und die Praxis als physische und diese Webseite neu als virtuelle Plattform zu nutzen.  Sie steht Künstlern, Kunstschaffenden und kreativen Einzelpersonen zur Verfügung, die ihre kreative Leidenschaft als Hobby oder professionell ausüben und ihre Werke gerne einem grösseren Publikum vorstellen oder mit einer Ausstellung einen ersten Schritt in die Öffentlichkeit machen möchten. Die phantastischen Plastiken von Gabi Ebnöther bilden dabei einen wunderbaren Auftakt! Gabis Werke sprechen von einer bilderreichen Innenwelt, archetypisch, magisch, verspielt und ernst. Eine wunderbar umgesetzte Darstellung innerer Kraftplätze, widerstrebender Energien und Impulse, wie wir sie alle kennen, die Vielschichtigkeit unseres Wesens augenzwinkernd in Farbe und Form gebracht.

Wir freuen uns auf die Ausstellung, viele Besucher und die weiteren Schätze, die hier zu sehen sein werden!

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *